Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Übungstrial für ATV + Quad am 15.4. im Gewerbegebiet
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 09.03.2012 00:01von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Da am 29.4. die Trial-Saison in St.Michaelisdonn bei den Wühlmäusen beginnt, hat sich der AC Kellinghusen entschlossen, am 15.April ein Quad + ATV-Übungstrial zu veranstalten. Hier werden Sektionen speziell für Quad's gebaut. Eine Wertung wird es geben, aber keine Pokale! Es werden aber Sachpreise ausgegeben! (Mettwurst, Sekt, Tankgutschein,etc...) Das Startgeld beträgt 7.- Euro, Start ab 11:00 Uhr, Nennungsschluß 12:00 Uhr. Essen und trinken wird wie immer gut und günstig von Katja angeboten! Wir freuen uns über eine gute Teilnahme! Kid's dürfen mit eigenem Quad auch mitmachen! Extra Wertung bis 16 Jahre!! Hier bekommen die ersten drei einen Pokal!
Liebe Grüße von ORG
Wer später bremst, ist länger schnell!

RE: Übungstrial für ATV + Quad am 15.4. im Gewerbegebiet
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 09.03.2012 08:58von Quadja (gelöscht)

Denn müssen aber andere mit Kuchen backen, sonst hab ich ein großes Problem.
Ich komme ja erst am 14. gegen Abend ausm Urlaub zurück.Wäre echt superlieb von euch :)

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 09.03.2012 10:07von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
Zitat
Ich komme ja erst am 14. gegen Abend ausm Urlaub zurück.
Geht uns genauso. Der Termin liegt ein bißchen unglücklich - warum wurde der denn eine Woche vorgezogen ? Am Stammtisch waren wir doch noch auf einem anderen Termin......
Gruss, Andreas
Gruss, Andreas
"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 12.03.2012 10:52von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.03.2012 08:19von Quadja (gelöscht)

is schon ok Gerdi :) Ihr sollt doch auch dabei sein :)
lass es so....da sind bestimmt ein paar liebe die mir helfen und einen Kuchen mitbringen. Eine Bekannte von mir macht schon mal 2 Bleche Mandelhörnchen für mich :)

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.03.2012 20:06von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

RE: Helfer für den 25.3.!!!!
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 15.03.2012 21:22von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Freue mich aber wenn du da bist, hattest ja leider keine Zeit anscheinend auf'n Bier bei Bernd..........!! Hi,hi.
Aber ich suche noch freiwillige Helfer für den 25.3.Frühjahrsmesse ; Quadfahren bei Wohnsinn von 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr. Henrik Struve dreht am Rad, wenn da nichts gemacht wird! Norbert und Hendrik Haß wollen helfen, wer kann noch da sein??? Ich bin leider nicht da, muß zur Jahreshauptversammlung des ADAC! Wäre schön wenn spätestens ab 13:00 Uhr noch 2 Helfer mehr da sind!
Wer später bremst, ist länger schnell!

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 16.03.2012 08:25von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
Zitat
Freue mich aber wenn du da bist, hattest ja leider keine Zeit anscheinend auf'n Bier bei Bernd..........!! Hi,hi.
Grrrr und ärgern - Bernd hat schon geplaudert. Leider hatten wir zeitgleich ein (aus meiner Sicht) sehr unerfreuliches Gespräch mit dem Steuerberater - danach brauchte ich nicht nur ein Bier, sondern eher ein Faß Whisky
Wie schon gesagt: Ich kann am 25. nicht.
Gruss, Andreas
"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 16.03.2012 15:35von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 10.04.2012 23:36von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
"Räusper"......
Ich habe lange überlegt aber.....................
Um nochmal auf den Ursprung dieses Threades zurück zu kommen..........
Ich schaue jetzt mal auf den uns auf der Versammlung ausgehändigten Terminplan: Mmmh....... komisch
Ich durchforste jetzt mal das Internet, dieses Forum und Facebook: Mmmh komisch.
Ahh 15.04.: Zitat der Wühlmäuse Homepage:
______________________________________________________________________________________________________
"Hallo ihr Lieben,
Am 15.04.2012 startet das erste Quad Race 2012. Wie ihr wisst benötigen wir für solche Veranstaltungen immer ein paar Helfer. Wer Lust und Zeit hat an diesem Tage zu helfen möge mich Sven Rehberg (Sven_rehberg@go4more.de) anschreiben. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Rehberg
______________________________________________________________________________________________________
Mmmh, Also ich finde keine Absage, deshalb
habe ich nun mal die vorsichtige Frage an den Chef vom ganzen, warum am 15.04. in und vom unserem Verein eine Trial Veranstaltung organisiert wird, wenn die meisten "unserer" Mitglieder, also hier die KINDER, eigentlich in St. Michaelisdonn beim 1. Rennen der Saison antreten wollen bzw. ja gemäß der NEU ausgehändigten Boardkarte ja auch eine gewisse Anzahl an Rennen absolvieren "sollten" um am Ende Ihren "Lohn" vom Club zu kriegen.
Warum also nimmt man unseren Kindern (aus denen UNSER Club hauptsächlich besteht) die Möglichkeit an einem internen Trial-Tag des eigenen Club´s teilnehmen zu können !? Verstehen tue ich das nicht. Wenn denn dieser Trial Tag auch "nur" als Übungstrial angesehen wird gibt es dennoch Preise und für die "Kleinen" ja sogar Pokale...... Welche Kleinen sind denn damit gemeint ? Nennschluss ist 12.00 Uhr. Das ist auch in St. Michel so, also welcher von den "ab 10-16 Jährigen" aus unserem Club kann sich denn mit den anderen aus anderen Clubs messen !? Unsere "sollen und wollen" ja eigentlich in St. Michel fahren, aber es wird hier vor Ort um rege Teilnahme gebeten.....
Sacht mal Jungs hackt das !? Ihr sucht nach Helfern und Helfershelfern und dann das !?
Natürlich ist das jedem selbst überlassen, aber diese Terminplanung ist "mit Verlaub gesagt lieber Vorstand" nicht nur unglücklich sondern schlichtweg ganz schlimm gegenüber den eigenen Vereinsmitgliedern.
Der 22.04. wäre perfekt "gemäß PLAN" gewesen, aber das hier, sorry Gerd, verstehe ich nun wirklich nicht.
Sascha
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 11.04.2012 21:12von Tovo (gelöscht)

Man muß da unserem Admin wohl recht geben, alles ein weníg unglücklich gelaufen, oder
Wie dem auch sei, Alina möchte wieder alle Rennen in dieser Saison fahren, also werden wir in St.Michel antreten.
Nixdestotrotz, sehen wir uns ja alle noch am Samstag zum Training
Gruß Tovo

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.04.2012 21:14von skupi74 (gelöscht)

Dem stimme ich zu,David möchte da auch hin.@ tovo:Wollen wir zusammen??? Wie ist es denn nun mit dem training am 14. geht da was los oder nicht?
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |