Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Übungstrial für ATV + Quad am 15.4. im Gewerbegebiet

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 09.03.2012 00:01
von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

Da am 29.4. die Trial-Saison in St.Michaelisdonn bei den Wühlmäusen beginnt, hat sich der AC Kellinghusen entschlossen, am 15.April ein Quad + ATV-Übungstrial zu veranstalten. Hier werden Sektionen speziell für Quad's gebaut. Eine Wertung wird es geben, aber keine Pokale! Es werden aber Sachpreise ausgegeben! (Mettwurst, Sekt, Tankgutschein,etc...) Das Startgeld beträgt 7.- Euro, Start ab 11:00 Uhr, Nennungsschluß 12:00 Uhr. Essen und trinken wird wie immer gut und günstig von Katja angeboten! Wir freuen uns über eine gute Teilnahme! Kid's dürfen mit eigenem Quad auch mitmachen! Extra Wertung bis 16 Jahre!! Hier bekommen die ersten drei einen Pokal!
Liebe Grüße von ORG

Wer später bremst, ist länger schnell!

nach oben springen

RE: Übungstrial für ATV + Quad am 15.4. im Gewerbegebiet

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 09.03.2012 08:58
von Quadja (gelöscht)

Denn müssen aber andere mit Kuchen backen, sonst hab ich ein großes Problem.

Ich komme ja erst am 14. gegen Abend ausm Urlaub zurück.

Wäre echt superlieb von euch :)

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 08:59 | nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 09.03.2012 10:07
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Zitat
Ich komme ja erst am 14. gegen Abend ausm Urlaub zurück.

Geht uns genauso. Der Termin liegt ein bißchen unglücklich - warum wurde der denn eine Woche vorgezogen ? Am Stammtisch waren wir doch noch auf einem anderen Termin......

Gruss, Andreas

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 09.03.2012 20:06
von Quadja (gelöscht)

da haben ORG und Sab irgendwie nen anderen Termin :(

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 12.03.2012 10:52

Soll ich auf den 22. zurück gehen? Es sind denn ja genug da, die es machen können!
Wir können dann leider nicht dabei sein, ist aber auch kein Problem....
Habe es aber in den Foren schon überall reingesetzt....
Was tun????
ORG

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.03.2012 08:19
von Quadja (gelöscht)

is schon ok Gerdi :) Ihr sollt doch auch dabei sein :)
lass es so....da sind bestimmt ein paar liebe die mir helfen und einen Kuchen mitbringen. Eine Bekannte von mir macht schon mal 2 Bleche Mandelhörnchen für mich :)

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 08:24 | nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.03.2012 20:06

Danke Katja!
Also muß ich jetzt nur noch mit Andreas klar kommen??
Kuchen kommen von Sabine natürlich auch!
ORG

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.03.2012 08:43

Hääääh ?

Wieso mit mir klar kommen ? Ich bin doch unwichtig..... ob ich da bin oder in China fällt ein Sack Reis um........ solange genug zum Helfen und Aufbauen da sind, ist doch alles im grünen Bereich.

Gruss, Andreas

nach oben springen

RE: Helfer für den 25.3.!!!!

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 15.03.2012 21:22

Freue mich aber wenn du da bist, hattest ja leider keine Zeit anscheinend auf'n Bier bei Bernd..........!! Hi,hi.
Aber ich suche noch freiwillige Helfer für den 25.3.Frühjahrsmesse ; Quadfahren bei Wohnsinn von 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr. Henrik Struve dreht am Rad, wenn da nichts gemacht wird! Norbert und Hendrik Haß wollen helfen, wer kann noch da sein??? Ich bin leider nicht da, muß zur Jahreshauptversammlung des ADAC! Wäre schön wenn spätestens ab 13:00 Uhr noch 2 Helfer mehr da sind!

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 16.03.2012 08:25

Zitat
Freue mich aber wenn du da bist, hattest ja leider keine Zeit anscheinend auf'n Bier bei Bernd..........!! Hi,hi.

Grrrr und ärgern - Bernd hat schon geplaudert. Leider hatten wir zeitgleich ein (aus meiner Sicht) sehr unerfreuliches Gespräch mit dem Steuerberater - danach brauchte ich nicht nur ein Bier, sondern eher ein Faß Whisky

Wie schon gesagt: Ich kann am 25. nicht.

Gruss, Andreas

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 16.03.2012 15:35

Das hatte ich gemerkt wie ich da war und habe mich lieber wieder "abgesetzt!"
Gruß Gerd

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 15:36 | nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 10.04.2012 23:36
von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge

"Räusper"......
Ich habe lange überlegt aber.....................

Um nochmal auf den Ursprung dieses Threades zurück zu kommen..........

Ich schaue jetzt mal auf den uns auf der Versammlung ausgehändigten Terminplan: Mmmh....... komisch
Ich durchforste jetzt mal das Internet, dieses Forum und Facebook: Mmmh komisch.

Ahh 15.04.: Zitat der Wühlmäuse Homepage:
______________________________________________________________________________________________________

"Hallo ihr Lieben,
Am 15.04.2012 startet das erste Quad Race 2012. Wie ihr wisst benötigen wir für solche Veranstaltungen immer ein paar Helfer. Wer Lust und Zeit hat an diesem Tage zu helfen möge mich Sven Rehberg (Sven_rehberg@go4more.de) anschreiben. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Rehberg
______________________________________________________________________________________________________

Mmmh, Also ich finde keine Absage, deshalb

habe ich nun mal die vorsichtige Frage an den Chef vom ganzen, warum am 15.04. in und vom unserem Verein eine Trial Veranstaltung organisiert wird, wenn die meisten "unserer" Mitglieder, also hier die KINDER, eigentlich in St. Michaelisdonn beim 1. Rennen der Saison antreten wollen bzw. ja gemäß der NEU ausgehändigten Boardkarte ja auch eine gewisse Anzahl an Rennen absolvieren "sollten" um am Ende Ihren "Lohn" vom Club zu kriegen.

Warum also nimmt man unseren Kindern (aus denen UNSER Club hauptsächlich besteht) die Möglichkeit an einem internen Trial-Tag des eigenen Club´s teilnehmen zu können !? Verstehen tue ich das nicht. Wenn denn dieser Trial Tag auch "nur" als Übungstrial angesehen wird gibt es dennoch Preise und für die "Kleinen" ja sogar Pokale...... Welche Kleinen sind denn damit gemeint ? Nennschluss ist 12.00 Uhr. Das ist auch in St. Michel so, also welcher von den "ab 10-16 Jährigen" aus unserem Club kann sich denn mit den anderen aus anderen Clubs messen !? Unsere "sollen und wollen" ja eigentlich in St. Michel fahren, aber es wird hier vor Ort um rege Teilnahme gebeten.....

Sacht mal Jungs hackt das !? Ihr sucht nach Helfern und Helfershelfern und dann das !?

Natürlich ist das jedem selbst überlassen, aber diese Terminplanung ist "mit Verlaub gesagt lieber Vorstand" nicht nur unglücklich sondern schlichtweg ganz schlimm gegenüber den eigenen Vereinsmitgliedern.

Der 22.04. wäre perfekt "gemäß PLAN" gewesen, aber das hier, sorry Gerd, verstehe ich nun wirklich nicht.

Sascha

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 07:14 | nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 11.04.2012 21:12
von Tovo (gelöscht)

Man muß da unserem Admin wohl recht geben, alles ein weníg unglücklich gelaufen, oder

Wie dem auch sei, Alina möchte wieder alle Rennen in dieser Saison fahren, also werden wir in St.Michel antreten.
Nixdestotrotz, sehen wir uns ja alle noch am Samstag zum Training

Gruß Tovo

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.04.2012 21:14
von skupi74 (gelöscht)

Dem stimme ich zu,David möchte da auch hin.@ tovo:Wollen wir zusammen??? Wie ist es denn nun mit dem training am 14. geht da was los oder nicht?

Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.04.2012 22:09
von Tovo (gelöscht)

Hi Timo,
morgen ist Training und Sonntag eiern wir dann zusammen los, alles weitere kann ja morgen
beschnackt werden...!

Gruß Tovo

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: