Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
RE: Helfer für den 25.3.!!!!
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.04.2012 09:57von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Hallo, der Übungstrial ist angedacht für Quad und ATV Trialfahrer, die nochmal ihr Fahrzeug besser kennenlernen wollen. Hierzu müssen die Fahrer ein Alter von mind. 16 Jahren erreichen im Jahre 2012. Es soll keine "Bespaßung" für Kinder sein, die nur "just for fun" mal Trial fahren möchten. Ich hätte den Termin auch lieber anders gelegt gehabt, aber da ich keine Zeit hatte am 22.4. gab es nur die alternative den Termin vorzulegen oder abzusagen. Da ich auch alles in meiner Freizeit mache und mich bemühe was auf die beine zu stellen, frage ich mich, ob es nicht doch lieber andere Mitglieder machen sollten, die es bestimmt besser machen.
Gruß ORG
Wer später bremst, ist länger schnell!

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.04.2012 16:19von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Hallo Gerd, das hat mit besser machen nichts zu tun, aber dieser "neue" Sachverhalt ist aus deinem ersten Beitrag nicht ersichtlich gewesen denn dort hast du geschrieben:
Dann können wir ja auch ganz beruhigt zum Rennen fahren nach St. Michel,.
Viel Spaß euch dann morgen.....
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.04.2012 18:20von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Ja kein Problem, wünsche allen Kellinghusenern viel Erfolg beim Race! Bitte denkt an eine Mannschaftsnennung! Schade Sascha,daß du heute nicht zum Training erscheinen konntest, ein persönlicher "Schnack" ist doch eigentlich viel besser als sich hier im Forum über alles auszulassen! Ich persönlich bin leider keiner der immer die Foren ständig liest und hier schreibt, ich wurde nur aufmerksam gemacht, dass hier etwas über den Trial am 15.4. steht!
Also auf Grund meiner Terminänderung vom 22.4. auf den 15.4. ist es mit den Kindern so entstanden, war schon mein Fehler, dass ich den Zusatz mit den Kindern nicht entfemt habe! Deshalb gibt es am 22.4. ein Kinder-Quad Trial ohne meine Anwesenheit! Pokale wie versprochen bis zum 3. Platz, Startgeld für unsere Kid's 5.- Euro!!! Uwe braucht aber noch 2-3 Helfer! Start soll gegen 11:00 uhr sein.
Gruß Gerd
Wer später bremst, ist länger schnell!

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 15.04.2012 22:46von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Hallo Gerd,
genau wie du gesagt hast. Persönlich ist alles ist besser. Aber es ist ja nun auch alles wieder gut.
Wir haben heute in St. Michel für den AC Kellinghusen mit unseren 4 Teilnehmern ( Alina, David, Olav-Matthis und Jonas ) den 2. Mannschaftsplatz geholt.! Insgemast waren es 33 Starter ( 8 x Klasse 1, 10 x Klasse 3, 13 x Klasse 4, und 2 x Klasse 5 ). Medaille bringt Jonas dann am nächsten Wochenende mit.Er freut sich schon sehr darauf. Ich kann leider nicht da sein ....aber toll das du da noch zusätzlich was wieder für den Club organisiert hast!
Heute war ein tolles Rennen und echt super viel los ! ( Wobei Eure Organisation bei den Rennen doch weitaus besser ist......;-) )
Lg Sascha
\"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!\" [ Rocky Balboa ]

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |