Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Vorstellung neuer Mitglieder
in Anmeldung in diesem Forum ! 09.10.2012 22:24von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal vorsichtig aber eindringlich darauf hinweisen, dass eine kurze Vorstellung in dem entsprechenden Thread eines jeden neuen Mitgliedes durchaus ERWARTET wird. Seid mir nicht böse, doch wenn sich auch die von mir freigeschalteten Mitglieder hier nicht rechtzeitig vorstellen und mal ein Grüzi oder Hallo abgeben, dann muss ich leider den Account löschen.
Ich bekomme derzeit ca. 10 Anmeldungen am Tag und davon sind in der regel 8 - 9 Bot´s am Start. Doch der vermeintlich "eine richtige echte" aus den zehnen, sollte denke ich in der lage sein mal kurz zu sagen wer er ist und warum er er hier ist, oder ?
In diesem Sinne........ Gut POST !
.
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

RE: Vorstellung neuer Mitglieder
in Anmeldung in diesem Forum ! 09.10.2012 22:34von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Anmeldung in diesem Forum ! 22.01.2013 20:12von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Moin moin und einfrohes neues Jahr 2013 nochmal von meiner Seite........
Leider haben sich noch lange nicht alle neu registrierten Mitglieder an die gewünschte Vorstellung in diesem Forum gehalten.
Das ist sehr bedauerlich, zumal es glaube ich nicht wirklich schwer ist mal kurz zu sagen wer man ist, wo man her kommt und so weiter.
Hier also nochmals die Bitte an die letzten neu angemeldeten Mitglieder sich vorzustellen. Wir haben viele viele Anmeldungen aber "kaum" Post´s von den "Neuen". Jeder ist hier herzlich willkommen, doch wenn man sich registriert hat das ja auch meist einen Sinn und den würden wir gerne erfahren......
Sollte also tatsächlich die Zeit zum Vorstellen hier fehlen gehen wir davon aus, dass auch die Zeit zum Lesen fehlt und somit eine Teilnahme an diesem Forum überflüssig ist. Dies wird dann zur Löschung führen.
Sorry, aber ich denke das ist nachvollziehbar.
In diesem Sinne trotzdem allen ein schönes und erfolgreiches Racing-Jahr................ ;-)

in Anmeldung in diesem Forum ! 13.04.2013 10:54von TJay (gelöscht)

Hallo Ihr,
bin nicht neu, sondern der Vater von Crossi. Unser Pc hatte einen schlimmen Virus, so dass wir uns überall neu anmelden mussten.
Wir freuen uns nun auf die Saison. Ach und noch etwas, wir sind nicht die großen Schreiber - eher die Gucker. (also bitte nicht kicken)
Grüße aus Gnutz
TJay

in Anmeldung in diesem Forum ! 24.04.2013 23:52von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Hallo und ein liebes moin, moin nach Gnutz!
Ich freue mich sehr, daß Ihr den Weg nach Kellinghusen nicht scheut, und hoffe es gefällt Euch bei uns im Verein! Bitte kommt auch zum Trial nach Hohenlockstedt an der B77 am 1. Mai! Sowas habt Ihr noch nicht gesehen!!
Wurst gibt es auch!! Gruß Gerd (Boss)
Wer später bremst, ist länger schnell!

in Anmeldung in diesem Forum ! 11.06.2014 09:07von Schmusepaul (gelöscht)

Hallo Leute
Ich bin Sven, der Papa von Simon und Malte, und wir kommen aus Hennstedt. Simon ist aktiv bei den Kids mit dabei und soll in einpaar Tagen in der Gruppe 1 sein erstes Race fahren. Und er will auch 😃
Wir sehen uns !
Sven

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |