Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Regristrierung und mehr! Änderung und Update !
in Anmeldung in diesem Forum ! 19.09.2012 23:05von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Hallo und willkommen in unserem Forum des AC-Kellinghusen,
wir freuen uns zu jeder Zeit über neue Interessierte und Freunde unseres Club´s und Forum´s.
Damit Du in unserem Forum nicht "nur" lesen sondern Dich auch AKTIV beteiligen kannst und auch "sollst",
gibt es hier noch einige Regeln die beachtet werden sollten:
Nach erfolgreicher Registrierung erhält der Admin dieses Forums eine entsprechende Benachrichtigung und wird Dich umgehend freischalten, damit folgende Bedingungen von Dir erfüllt werden:
Um einen anonymen Wust an Anmeldungen zu vermeiden, möchten wir alle sich hier neu anmeldenene User, nach erfolgter Freischaltung, bitten sich in unter dem Punkt "Neue Mitglieder" kurz vorzustellen.
In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass sich User anmelden, die hier schlichtweg keine Beiträge leisten und u.U. auch gar nicht zu unserem Club gehören, gehören wollen, oder sich einfach nicht am Forum-Leben beteiligen. Wir möchten, dass dieses Forum durch die aktive Beteiligung ALLER hier registrierten User lebt und sich weiterhin so schön entwickelt wie bisher. Anmeldeleichen möchten wir nicht !
Also, registrieren, freigeschaltet werden, im o.a. Bereich kurz und vernünftig vorstellen und Ihr werdet auch dementsprechend freundlich begrüßt und willkommen geheißen werden.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten auf Dauer INAKTIVE und/oder uns nicht bekannte oder sich uns NICHT vorgestellte User, aus dem Forum, ggfs. auch ohne Ankündigung, zu löschen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei uns.......
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

RE: Regristrierung und mehr! Änderung und Update !
in Anmeldung in diesem Forum ! 29.09.2012 14:19von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Moin,
aufgrund von Bot Einträgen hier, die sich derzeit häufen ( Also irgendwelche Spam Mitglieder, die ich freischalten soll aber nicht tue )
habe ich nun ein Anmeldecaptcha eingeführt welcher erstmal auf Stufe einfach steht und vor Anmeldung eingegeben werden muss.
Hoffe das klappt....
Lg
Ich
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

RE: Regristrierung und mehr! Änderung und Update !
in Anmeldung in diesem Forum ! 31.08.2014 16:09von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Hallo zusammen,
nach Anregung habe ich das Anmeldeverfahren hier etwas geändert.
Ab sofort können sich neue Mitglieder sofort selbst "freischalten" und eine Admin Freischaltung entfällt. Dies soll alles etwas beschleunigen.
Um jedoch Bot-Programme weiterhin auszuschließen habe ich das Cpatcha verfahren nun auch beim "Login" aktiviert.
Nicht böse sein, aber es sind nur ein paar Zeichen mehr einzugeben und die Gefahr von automatischen Einträgen ist nicht mehr so hoch.
Bei Problemen bitte umgehend melden....
Schönen Sonntag noch....

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |