Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

RE: Training 22.09.2012 !?

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 20.09.2012 17:09
von skupi74 (gelöscht)

@ Andreas,der soll noch eine stufe höher sein ,hat man mir gesagt ich weiß es nicht genau.aber den anderen kenne ich,oder wir besser.
torsten abwarten,wollen doch nicht wieder so schnell schießen.

Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 17:10 | nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 21.09.2012 18:44
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Moin,

ab wann wäre denn Training ?

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 21.09.2012 19:38
von Tovo (gelöscht)

Moin Andreas,

eigentlich ist Training ab 13:00Uhr, wär e ne Wucht wenn Du kannst! Wie bereits erwähnt,
bin ich morgen mit Kiddies alleine, weil Frauchen auf Fortbildung usw.
Nun ist Marlon auch noch krank, den kann ich morgen unmöglich 2std. da runterschleppen.
Also, wenn was gehen soll, wären das Du und Timo bzw. ein paar helfende Eltern...

Gruß Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 21.09.2012 20:06
von skupi74 (gelöscht)

hey tovo,was ist mit schlüssel.der drg ist ja am arbeiten oder wie kommen wir da ran

Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 21.09.2012 20:47
von Tovo (gelöscht)

Hey Timo,

eigentlich wollte mir Uwe noch seinen vorbeibringen, aber einer hängt immer bei Wohsinn
am weißen Pult neben dem Tor in der Lagerhalle. Einer macht immer auf!!!
Hoffe dat klappt..!

Gruß Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.09.2012 09:28
von Tovo (gelöscht)

Moin Timo, Andreas ( und alle anderen Interessierten),

Uwe war gerade bei mir und hat den Schlüssel abgegeben, kann also hier abgeholt werden.
Sagte aber, das der Platz eigentlich nicht befahrbar ist! Wenn die Harten unbedingt wollen,
könnt Ihr ja sonst zum anderen Gelände rüberfahern!
Ansonsten können wir mit allen am nächsten Samstag Training machen, entweder bei
Wohsinn oder im Wald ( auch die Neuen/Anfänger), kann auch schon morgens losgehen!?
Das war´s erstmal...

Gruß Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.09.2012 09:30
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Sorry,

no time. Ich hatte nach der Zeit gefragt um Dir unter Umständen Deinen Gepäckträger zu bringen. Habe heute & morgen zuviel auf dem Zettel. Dazu kommt, dass nächstes Wochenende, dann wieder voll im Zeichen der Quads stehen. Samstag Malente 2-Stunden-Enduro und evtl. Sonntag Becklingen Stoppelcross.

Was anderes: Hat das nach den Regengüssen überhaupt Sinn heute das Trainingsgelände zu benutzen ?

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.09.2012 10:03
von Tovo (gelöscht)

Hey,

hatte ich doch oben geschrieben, eigentlich nicht befahrbar...
Sobald ich wieder Auto hab, hol ich Gepäckträger ab ( fast schon vergessen)

Gruß Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.09.2012 10:03
von qura (gelöscht)

Moin alle!Also heute kein Training,dafür nächsten Samstag?Wäre wichtig,wenn wir Zeit und Ort wüßten,da meine Frau Geburtstag hat!Noch was...Anmeldung für Puls erforderlich oder wie?Gruß Jörg

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: