Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Stammtisch am 05.09.

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 04.09.2012 10:39
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Moin,

da ich die Befürchtung habe, dass das im Thread des letzten Stammtisches untergeht hier noch mal als Erinnerung: Morgen ist um 20:00 Uhr wieder Stammtisch im Kommodich.

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

RE: Stammtisch am 05.09.

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.09.2012 00:04
von Mafia Toni (gelöscht)

So wie ich das seh bin ich dabei.

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.09.2012 16:03
von Tovo (gelöscht)

Wie ja schon mal erwähnt, bin ja nicht dabei

Gruß Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 08.09.2012 10:00
von Tovo (gelöscht)

Kuk Kuk alle zusammen!

Messe ist jetzt endlich vorbei und fange langsam an
mich wieder zu regenerieren...
Mag mir jemand kurz erzählen, was beim Stammtisch los war
bzw. Langeln usw.
Danke schön

Gruß Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 08.09.2012 12:40
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Für dich mache ich doch gerne eine Zusammenfassung:

Anwesend waren: Gerd, Uwe, Norbert, Timo und ich.

- Über Langeln haben wir fast nicht geschnackt - laß' uns das hier machen

- Hauptsächlich haben wir über das Grundstück in HoLo gesprochen. Meine Gedanken dazu habe ich hier zum Ausdruck gebracht. Interessant finde ich, dass zu meinem dortigen Beitrag und Andeutungen weder Fragen, Kommentare oder ähnliches kamen - was meine Meinung zum Thema HuWo bestärkt.

- Alle waren sehr zufrieden über das Abschneiden unserer Kinder in der Meisterschaft.

- Dann habe ich angemerkt, dass häufiger Trainnig sein müßte. In der derzeitigen Form ist unser Trainingsangebot nicht konkurrenzfähig zu den anderen Angeboten hier in Kellinghusen. Wobei wir hier auch wieder in den Problembereich der wenigen Schultern geraten.

- Kurz ging es auch über die malträtierte Vereins-KXR, von der niemand Bescheid wusste, dass Reparaturbedarf seit dem letzten Training besteht. Weiter haben wir uns über die allgemeine Sicherheitsproblematik und die Einhaltungen der Vorgaben unterhalten.

- Erntedankumzug - hier müssen wir noch das finale Wort aus HoLo abwarten.

- Dann haben wir uns auch über verschiedene Dinge ausgetauscht (ein Punkt dürfte auch im Sinne Deiner Frau gewesen sein ) - genaueres nur per PN oder Telefon.

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: