Zitat
Sehr gute nachrichten.
Sicher ? Grundsätzlich schon - aber dann doch auch wieder nicht...............
So ganz einfach ist die Situation mit dem Grundstück nicht, dann es werden immer mehr Bedingungen damit verknüpft, bei denen ich Zweifel habe, dass wir sie dauerhaft (oder überhaupt) erfülllen können. Meine Zweifel begründen sich darauf, dass die Lasten um diese Voraussetzungen zu erfüllen auf zu wenigen Schultern liegen - somit fehlt eigentlich eine Basis im Verein für so ein Vorhaben. Bestes Beispiel war dabei wieder einmal der gestrige Stammtisch.
Auf der anderen Seite haben wir eigentlich keine Wahl. Es gibt KEINE Alternativen. Machen wir uns nichts vor: Der Wald ist keine, das Grundstück am kurzen Kamp auch nicht. Sonst ist nirgends was in Aussicht - Umweltschutz 4ever.
Bezüglich der Bedingungen schmeiße ich nochwas zum Nachdenken in den Raum: Das ganze würde auch nur funktionieren, wenn wirklich ALLE Fraktionen (Quadtrial, Quadcross, Parallelrace, Autotrial) unseres Clubs zusammenhalten und auch zusammenarbeiten. An die Flächen (auch für Auto- und Quadtrial) kommen wir nur, wenn wir das "ganze Paket" abnehmen. Nur einen Teil dort zu pachten, damit wir den nach unseren Bedürfnissen gestallten und vor allem nutzen ist nicht möglich.
Zur Zeit tendiere ich für mich zu einer ganz anderen Alternative - wobei sich durch wundersame Weise wieder auf dem Bankkonto gerissene Löcher sich zumindest zum Teil wieder schließen würden
...........

....... da ich mich momentan wieder immer mehr über die Ursache unserer familiären Quadeuphorie ärgere, ist das für mich eine sehr attraktive Möglichkeit.
Just my 2 cents.