Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Ernteumzug in Hohenlockstedt
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 02.07.2012 13:11von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Am 30.09. ist wieder der Umzug von 11:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr.
Ich denke wir sind wieder dabei - oder?
Für mich stellt sich nur die Frage : Dürfen unsere "Lütten" fahren
oder lieber einfach anmelden, Schnautze halten und dabei sein???
Manchmal ist es glaube ich besser, - wer viel fragt, kann auch viele blöde Antworten bekommen!
Bitte um Nachricht - wer ist dabei?
Gruß ORG
Wer später bremst, ist länger schnell!

RE: Ernteumzug in Hohenlockstedt
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 06.09.2012 08:33von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
Moin,
die Miniflitzer haben in HoLo aufgrund der Tatsache, dass sie in Kellinghusen nicht fahren durften eine Anfrage bei den Organisatoren des Umzuges dort gestellt und haben damit schlafende Hunde geweckt.
Übrigens sind die MF wohl der Meinung, dass wir der Grund sind, warum die beim VfL Umzug nicht fahren durften......
Zur Zeit sieht es so aus, dass nur angemeldete Fahrzeuge am Umzug teilnehmen dürfen. Auch sieht es so aus, dass die Kinder aus "traditionellen" Gründen die Quads auf dem Umzug bewegen dürfen. Eine endgültige Antwort steht aber noch aus. Gerd bleibt da am Ball.
Das mal vorab als Info.
Gruss, Andreas
"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 17.09.2012 20:45von skupi74 (gelöscht)

Hallo auf die Bemerkung mit den schlafenden Hunden, hier eine kleine Info.Die Miniflitzer haben wohl ein Rundschreiben bekommen das sie aufgrund mangelnder zulassungen ihre mopeten auch hier in holo nicht beim umzug bewegen dürfen.
Wobei unser Revierleiter die bemerkung hat fallen lassen,das er sich auf uns freuen würde.ende der info
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 21.09.2012 12:06von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
So - dann überbringe ich mal die schlechte Nachricht:
Auch für uns ist der Umzug gestorben - wir dürfen nicht fahren. Der Dienststellenleiter Herr Nauke hat Gerd in einem persönlichen Gespräch darüber aufgeklärt, dass aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen unsere Kinder nicht mehr auf den Umzügen fahren dürfen. In diesem Zusammenhang darf man sich wohl auch bei der Dienststelle der Kellinghusener Polizei bedanken, die Herrn Nauke in diesen Kenntnisstand gesetzt haben.
Zitat
Wobei unser Revierleiter die bemerkung hat fallen lassen,das er sich auf uns freuen würde.ende der info
Schön wärs gewesen - deswegen meine Nachfrage nach Herrn Nauke schade, schade......
Gruss, Andreas

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 21.09.2012 19:36von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
RE: Training 22.09.2012 !?
in Training 19.09.2012 13:02
von Off Road Gerd • Fleissiges Bienchen | 66 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |
Am 29.9. sind Uwe und ich in Puls zum Aufbau, wenn in HoLo der Umzug für uns auch Ausfällt! Da kommt noch die Info. War heute zur Polizeiwache in HoLo, war aber keiner da. Kümmer mich!
Sonst sind wir am Sonntag in Puls.
ORG
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 22.09.2012 19:12von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
Moin,
Gerd hat mich vorhin angerufen, ob wir nicht nur mit dem Schleppwagen und Anhänger doch noch am Umzug teilnehmen möchten. Also ähnlich dem letzten Jahr, nur das unsere Kinder sich auf der Ladefläche präsentieren. Unter Umständen könnten ja auch ein paar Führerscheininhaber Quads als Eskorte fahren. Dazu müssten diverse Quads aufgeladen und das Gespann geschmückt werden. Wobei wir uns nach Gerd entweder richtig und professionell darstellen müssen, oder wir lassen es sein.
Ich wäre dazu bereit - ABER das funktioniert nur, wenn trotzdem viele Kinder am Umzug teilnehmen und (noch viel wichtiger) genügend Personen zum Auf- und Abrüsten des Gespanns da sind. Wobei wir am Samstag erst ab 16:00 Uhr damit anfangen können, da Henry und ich dann erst aus Malente vom 2-Stunden-Enduro wieder da sind.
Weiter müssten sich diese Woche kurzfristig Personen finden, die sich um das Schmücken der Quads und des Fahrzeuges kümmern.
Das muss sich alles schnellstmöglich klären, da Gerd unsere Absage bei den Organisatoren des Umzuges am Montag widerrufen würde.
Also - wie ist das allgemeine Meinungsbild ? Wer hat Lust ? Wer kann mit anpacken ?
Unser größtes Problem dürfte die knappe Zeit werden.
Nochwas: Gerd & Uwe können uns kaum oder nicht unterstützen, da die beiden mit dem Aufbau in Puls beschäftigt sind.
Gruss, Andreas

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 22.09.2012 19:29von skupi74 (gelöscht)

Also wir finden es gut,denn werbung ist immer gut.wir sind dabei und können ja auch schon einiges die woche vorbereiten,wie Mais holen ,Girlanden wickeln.Wer noch???
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 23.09.2012 10:13von Tovo (gelöscht)

Sorry Jungs,
ich bin außen vor... Freitag hat Marlon Geburtstag und Sonntag mein Frauchen,
da werde ich an so einer Aktion leider nicht teilnehemen können
Gruß Tovo

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 23.09.2012 23:09von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
N'abend,
aufgrund der bisherigen Wortmeldungen (und auch der nicht getätigten Kommentare), würde ich vorschlagen den Umzug ad acta zu legen. Wir werden dann das Wochenende umplanen und statt Malente den Stoppelcross in Becklingen/Bergen ins Programm aufnehmen.
Gruss, Andreas

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 24.09.2012 10:22von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Sorry Jungs, wären auch dabei gewesen, aber ich hatte keine Möglichkeit zu antworten da ich das ganze Wochenende in Hamburg war.
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 24.09.2012 11:47von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
Moin,
das hatte ich schon vermutet. Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass hier anscheinend das Interesse außer bei Dir, den Skupidoos und uns wohl gegen Null tendiert. Außer Tovo hat sich keiner (außer den genannten) zur Teilnahme geäußert, geschweige denn Hilfe angeboten.
Gruss, Andreas
\"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?\"

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |