Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Training 22.09.2012 !?
Training 22.09.2012 !?
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 18.09.2012 12:06von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Yippie ei Yeah zusammen,
findet Samstag "Training" statt ? Wenn ja, wird es "nur" frei fahren, oder ggfs. Trial Training zum 3.10. !?
Ich werde nicht da sein können, deshalb müsste ich entsprechende Vorbereitungen treffen falls Training ist, damit Jonas kommen kann.
Lg
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

RE: Training 22.09.2012 !?
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 18.09.2012 12:10von Tovo (gelöscht)

Yooh,
jetzt haben wir ein Problem....
Eigentlich ist Samstag Training ( wie, was auch immer), aber...
Du nicht da, Uwe nicht da und meine Frau muß arbeiten, habe also beide Kinder!
Kann mit Sicherheit runterkommen, aber nicht Trainer spielen! Also, Idee / Vorschläge
bitte liebe Kollegen
Gruß Tovo

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 18.09.2012 12:29von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 18.09.2012 15:44von Tovo (gelöscht)

Hm,
gar nicht so schlecht die Idee, aber mein Problem ist:
28. Marlon Geburtstag und 30. mein Frauchen, noch Fragen
Gruß Tovo

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 18.09.2012 16:41von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Naja es liegt ja aber nicht nur an "uns". Ist uwe denn am 29.9. da ? Ich weiss zumindest das Willi am jetzigen 22.9.auch keine Zeit so richtig hat.

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 18.09.2012 17:15von Tovo (gelöscht)

Hattu natürlich Recht,
aber warten wir erstmal bis morgen Antworten/Ideen ( hoffentlich..!) von den anderen ab.
Habe heute schon wieder ne Mama von den Anfängern getroffen, wo der Junge schon
mit den Hufen scharrt! Vielleicht klappt es Samstag ja doch?!
Gruß Tovo

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 18.09.2012 19:18von skupi74 (gelöscht)

hallo,
keine ahnung aber wenn wir da zwei stunden frei fahren machen,bin da. kommen auch wieder zwei neue hat meine frau erworben.bringst deine zwei mit ich auch und um Alina ,na da weißt du doch was sie macht.David scharrt auch schon wieder mit den hufen und will fahren.
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 18.09.2012 20:10von Tovo (gelöscht)

Okay, Supi,
wenn denn alle mit freiem Fahren einverstanden sind, dann kommen Marlon, Alina und ich
natürlich auch!
Gruß Tovo

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 19.09.2012 13:02von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 19.09.2012 13:09von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Sorry Chef, Verständnisproblem......
"Sonst sind wir am Sonntag in Puls....."
Damit meinst du das aufbauen dort für den 03.10 !?
Also wenn am 30.09. der Umzug ausfällt baut Ihr am Samstag auf ?
Und wenn er stattfindet !?!?!?

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 19.09.2012 19:58von skupi74 (gelöscht)

hey präsi,dann sprich mal mit herrn engelbrecht ,ist hier mein nachbar und der revierleiter.
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 19.09.2012 20:29von Tovo (gelöscht)

Kuk, Kuk,
habe gerade mit Uwe gesprochen, der bringt mir den Schlüssel fürs Traing vorbei!
Soweit so gut, aber er sagte auch der Umzug wäre gestorben..?
Bitte um ein wenig Aufklärung, falls das jemand kann
Gruß Tovo

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 19.09.2012 22:41von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |