Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Moin,
---------->>> hier <<<----------- mal der Link zur Vorabversion der neuen Webseite. Am 01.10. soll die finale Version online gehen. kleines edit vom Admin
( hatte selber gesucht wie n Stier wo er denn wohl sei, der kleine süsse link der. )
Gruss, Andreas
\\\\\\\"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?\\\\\\\"

RE: Webseite
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 11.09.2012 23:02von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
gefällt mir sehr gut. ( 1und 1 lässt grüßen , )
Das Forum sollte jedoch lieber entweder im internen Modus ebenfalls im Vollbildmodus starten, die Seitenbreite also dementsprechend angepasst werden (schwiereig im Baukastenmodus, je nach Paket aber wird schon )
oder aber nur als Extern aufrufbar sein (also Vollbildmodus).
Ansonsten (also intern) wirkt es etwas, naja, "klein". Aber bis Oktober ist ja noch Zeit.
Ist schön geworden! Glückwunsch.
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 02.10.2012 21:05von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Schön gelöst.....
allerdings darf meine Anmerkung weiterhin erlaubt sein, dass ich die "interne" Variante für nicht so gelungen halte und plädiere weiterhin für eine "ausschließlich " externe Version. Aber das ist auch nur von mir eine subjektive Ansicht, da ich gerne im Vollbildmodus arbeite um sehen zu können was da so "abgeht" ;-)
Im Moment wirkt das "interne" Forum m.E. bei neuen eher als "umständlich".
Im Grunde weiß ich ehrlich gesagt gar nicht warum ich das hier schreibe, da sich ja bisher niemand dran beteiligt, aber im Sinne des Club´s bin ich ja fast zu allem bereit.....
\"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!\" [ Rocky Balboa ]

Also ich habe gerade mal auf die seite gesehen und mir gefällt sie.von dem anderen habe ich eh keine ahnung,aber wir haben endlich wieder eine seite und dafür ist ein danke fällig.meine meinung.
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 04.10.2012 07:26von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
und schon wieder ich...
Ist dem Vorstand schon aufgefallen, dass das Gästebuch der "neuen" Seite voll von Spam-Einträgen ist ?
Also entweder funktioniert die Captcha Überprüfung nicht wirklich oder da ist mal wieder was anderes im Busch.
Wollte ich mal drauf hinweisen.
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 04.10.2012 08:28von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
Moin,
dass mit dem Gästebuch ist mir auch schon aufgefallen nachdem ich die Seite gestern Abend Stück für Stück durchgeklickt habe. Erstmal vielen Dank für die Erstellung der Seite, die ich optisch gelungen finde.
Trotzdem würde ich folgendes noch umbauen:
- nur externes Aufrufen des Forums - im internen Modus stört bei meiner Auflösung die Werbung im Forum
- die Club-News sind zu versteckt - die müssen mit einem Click von der Startseite aufzurufen sein
- als Quadler hätte ich gerne auch ein Quad auf der Startseite
- brauchen wir überhaupt ein Gästebuch ? Wer uns was mitteilen will, könnte das auch im Forum machen
- Ich würde einen Menupunkt "Bilder" bevorzugen unter dem man alle Fotos nach Datum und Veranstaltung geordnet finden kann, egal ob Auto oder Quad
- dann würde ich die Untermenupunkte Rückblicke & Ergebnisse zusammenfassen
Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.
Gruss, Andreas
"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

Moin,
auch mal einen Kommentar zur Website...
Gefällt mir wirklich gut, bin natürlich auch dafür, daß da vorne gleich ein Quad erscheint!
Wer kümmert sich denn um die Pflege, ich meine Bilder, Ergebnisse usw., welche auf der alten
Homepage, Forum und Facebook sind? Gehören die nicht auch da rein?
Ach ja, bevor das wieder einen Schiefen reißt! Hat jemand schon mal ins Gästebuch geguckt?
Das sieht nach dem "Who is Who" der Spam-Nachrichten aus...
Gruß Tovo

Hi, Liebe Mitglieder AC - Kellinghusen
Wer was an Bilder hat oder zu einem Thema etwas sagen möchte kann mir alles unter armando.raciti@ac-kellinghusen.de Mitteilen.
viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Armando Raciti

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 09.10.2012 22:14von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
\\\"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!\\\" [ Rocky Balboa ]

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 10.10.2012 19:28von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Also irgendwie kommt mir das so vor, als wenn hier etwas "rumgestänkert werden soll, wegen der AC - Seite!
Mir persönlich gefällt die Seite sehr gut, die Armando da gestrickt hat, es ist alles gegeben was man als erste Info braucht!
Die Seite soll ja erstmal gefüllt werden mit Beiträgen und neuen Fotos. Armando braucht da natürlich Eure Hilfe und
dementsprechend Bilder und kleine Texte zu den Veranstaltungen. Ich habe schon von vielen Trialfahrern gehört,"toll endlich habt ihr wieder eine vernünftige Seite"!
Danke an Andreas, Vorschläge was da gerne zu sehen sein soll, das ist schon OK, natürlich muß auch viel von Quad da die Rede sein; aber wir sind überwiegend auch Off Road Club gewesen, deshalb gucken auch viele Trialfahrer auf unsere Seite.
Also Andreas, bitte schicke Quad-Berichte und "geile" Fotos, sowie weitere Vorschläge an Armando!!!
Also dieses "Ironiemodus an" finde ich persönlich hier nicht angebracht, wenn da Bedarf ist, teile ich gerne die Telefonnummer von Armando mit! Da kann man in einem persönlichen Gespräch mehr erreichen als hier im Forum ein Ärgernis auszulösen!
Es gehört nicht alles hier in's Forum!
So - das war jetzt mal meine Meinung dazu.
Wie heißt es doch:
Bild dir deine Meinung! Auch in der BILD steht von der Oder bis zu Neiße nicht immer Schönes! (Text: Otto Walkes)
Gruß ORG
Wer später bremst, ist länger schnell!

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 10.10.2012 20:28von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Naja, da das Ding ja nun voll in meine Richtung zu gehen scheint, nehme ich mal abschließend dazu Stellung.
1. Geht es hier in keinster Weise darum rumzustänkern
2. War ich hier der erste der zu der Umsetzung gratuliert hat und lediglich einen Tip bzgl. des Forums angebracht hat
3. Habe ich in einem weiteren Beitrag umgehend auf das Problem im Gästebuch hingewiesen und das dort Bot Einträge in grossen Massen sind.
4. Darf man gerne ironisch sein, wenn dann von Armando in seinem Post, ausschließlich auf den Thread von Andreas eingegangen wird.
Und da Andy selber ( bescheiden wie er nun mal ist ) seine Meinung ebenso als lediglich bescheiden dargestellt hat, ist diese Bescheidenheit ja gar nicht notwendig, da sie ja als einzige die volle Beachtung gefunden hat.
Ich weiß im Moment echt nicht was daran schlimm ist.
Schade, aber um das nochmal klarzustellen: Ich habe meine Beiträge nicht gepostet um zu stänkern sondern um zu helfen
und hätte gar nicht gedacht das ein wenig Ironie solche Wellen schlägt.
Weiterhin wünsche ich viel Erfolg mit der neuen Seite. Und ja, auch ich finde es toll, dass es wieder eine gibt.

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 10.10.2012 22:23von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Das ist eine Aussagekräftige Stellungnahme! Danke, aber für mich las es sich aber leider anders!
Sorry, daß ich es im ersten Moment anders gedeutet habe. Ich wünsche mir nur ein vernünftiges Auskommen mit jedem Mitglied und möchte keinen Streß. Ich mache den Job wie alle anderen Vorstandsmitglieder in der Freizeit und da habe ich Null Bock mich über irgendetwas im Verein zu Ärgern!!!
Deine sinnvollen Vorschläge sollten dann auch gerne mit einfließen, denn Ahnung hast du über Computerumgang und Nutzung auch!
Aber welche Wellen sind gemeint?? Es gab doch gar keine!!!
Anscheinend bin nur ich derjenige der es so gesehen hat! Nochmals Tschuldigung für meine schlechte Deutung und wünsche weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit allen! Bisher klappte es mit euch Allen sehr gut!
ORG
Wer später bremst, ist länger schnell!

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 10.10.2012 23:41von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Sehe ich auch so.
Nix für ungut !
28.11. und Nikolaustrial stehen vor der Tür, da gibts genug zu tun.....

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 10.10.2012 23:55von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Thema geschlossen.
Unabhängig davon kommt in Kürze ein direkter Bereich für die Homepage zum schnellen Direkt-Jump.
stay tuned

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |