Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

RE: Webseite

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 12.10.2012 09:53
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Moin,

erstmal DANKE an den Admin, dass hier wieder offen ist !!

Zitat
Danke an Andreas, Vorschläge was da gerne zu sehen sein soll, das ist schon OK, natürlich muß auch viel von Quad da die Rede sein; aber wir sind überwiegend auch Off Road Club gewesen, deshalb gucken auch viele Trialfahrer auf unsere Seite.
Also Andreas, bitte schicke Quad-Berichte und "geile" Fotos, sowie weitere Vorschläge an Armando!!!

Gerd - das ist mir schon klar, dass ich hier zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehöre, die eine Aversion gegen Ansammlungen von Besenstielen hat - so wie jetzt die Home-Home-Page aussiseht ist doch fast allen "Neigungen" genüge getan . Ich habe doch auch nie gesagt, dass die Autofotos weg sollen - oder ?

Armando hat von mir von 23GB Fotos verkleinert auf 6GB per Datenstick in Puls bekommen (Fotos von 2010-2012). Ich hoffe, dass das fürs erste reicht ? Meine Quadberichte findet man im Forum, da ich sie dort weiterhin besser aufgehoben finde. Eine Webseite ist für mich zu 90% ein starres Infomationsmittel über den Verein, das Forum spiegelt für mich das Vereinsleben wieder. Da sind Berichte und vielleicht Diskussionen aus meiner Sicht besser aufgehoben. Aber wie schon oben einmal von mir gesagt, dass ist nur meine bescheidene, persönliche Meinung.

Aber: Da ich gerade auf der neuen Webseite den Termin für das Waldtreffen im November gesucht habe und ihn erst beim vierten Anclicken wiedergefunden habe, wäre dort eine direktere Lösung schöner. Aber auch hier: Just my 2 cents.

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: