Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Stammtisch - Treffen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.10.2011 17:57
von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

Ich möchte am 16.11. ein Clubtreffen im Kommodich machen, da wir bestimmt Neuigkeiten vom 12.11. vom ADAC - Treffen in Büdelsdorf haben, außerdem ist der Nikolaustrial zu besprechen am 4.12.! Gruß ORG

nach oben springen

RE: Stammtisch - Treffen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.10.2011 18:29
von Quadja (gelöscht)

ok...bin dabei :0))

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.10.2011 19:09
von skupi74 (gelöscht)

so soll es sein ,bin auch da

Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.10.2011 20:32
von Tovo (gelöscht)

Bier trinken, bin dabei

Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.10.2011 09:25
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Komme auch.

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 24.10.2011 12:15
von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge

Logen !

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 29.10.2011 11:10
von qura (gelöscht)

wenn ich nicht dienstlich unterwegs bin komme ich auch
Jörg

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 17.11.2011 09:11
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Hey,

da fehlten gestern Abend trotz Zusage welche. Da kostet nächstes Mal aber eine Runde .

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: