Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Wie Strom sparen?

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.05.2021 20:39
von Fritz

Hi,
Ich brauche ein paar Tipps von euch, wie meine Familie und ich Strom sparen können. Wir geben monatlich einfach zu viel Geld für die Stromrechnung aus, welches wir viel besser investieren könnten. Habt ihr ein paar Vorschläge, wie man das ändern könnte??
LG

nach oben springen

RE: Wie Strom sparen?

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 17.05.2021 20:01
von Walter • 4 Beiträge

Ich würde gerne auch ein paar Tipps hören wie man Strom m besten sparen kann

nach oben springen

RE: Wie Strom sparen?

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 17.05.2021 20:07
von Mario • 1 Beitrag

Hallo,
wenn es ums Strom sparen geht, bin ich auch kein Vorbild, denn ich weiß eigentlich selbst nicht, wie ich es immer schaffe, so eine hohe Rechnung zu bekommen. Okay, ich gebe zu, dass ich mir keinen Stress mache und alles hinter mir ausschalte, aber dennoch in meinem Haus wohnen nur drei Personen, eigentlich hätten wir das mit dem Stromverbrauch besser regeln können.
Um nicht sparen zu müssen, haben wir uns für die Option entschieden unser Dach an eine Firma zu vermieten, die dort ihre Photovoltaik Anlage aufgestellt hat.

Vielleicht könntest du eventuell auch deine Dachfläche vermieten??
Es ist eine super Lösung, da man monatlich einen guten Betrag ausgezahlt bekommt, der die Haushaltskasse um einiges verbessert.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 20:07 | nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: