Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Problem mit dem Winterdienst

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 23.04.2021 09:39
von Fritz

Hallo zusammen,

ich bin Besitzer einer kleinen Marktkette und hatte im letzten Winter einige Problem mit dem Winterdienst. Der Schnee wurde einige Male nicht rechtzeitig beseitig und ein paar Menschen sind ausgerutscht, Gott sei Dank, nicht Schlimmes ist passiert. Ich will, dass meinen Kunden nichts passiert, deswegen suche ich einen zuverlässigen Winterdienst?

Beste Grüße

nach oben springen

RE: Problem mit dem Winterdienst

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 27.04.2021 18:56
von Gabriel • 4 Beiträge

Hi,

mit jemanden, der zuverlässig ist, hat man immer einen Vorteil. Wir hatten vor einige Jahren einen sehr schlimmen Unfall in unserer Nachbarschaft, der Gebäudebesitzer wurde verklagt und alles hatte kein schönes Ende. Aber Gott sei Dank, haben wir keine ähnlichen Probleme. Der Schnee, das Eis...alles wird beseitigt. Als wir nach jemanden gesucht haben, wussten wir nicht, wie wir die Suche starten sollen.

Wir haben dann mit Winterdienst Saarbrücken versucht und haben sind fündig geworden. Der Dienst ist rund um dir Uhr erreichbar, ist immer im Einsatz und sind bundesweit zu finden. Erkundige dich doch, vielleicht sind sie auch in deiner Nähe.

Gruß

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 18:56 | nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: