Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Angst vor Corona

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 24.10.2020 10:22
von Sven • 6 Beiträge

Hi, habt ihr eigentlich Angst euch mit Corona anzustecken? Irgendwie weiß man es ja ohne Test sowieso nicht, denn die Symptome sind ähnlich wie bei einer Grippe. Nehmt ihr irgendetwas zur Vorsorge, also um das Immunsystem ein bisschen zu stärken? Ich habe mich ein bisschen entspannt, wenn es um dieses Thema geht. Sollte es mich erwischen, dann muss es halt so sein. :)

nach oben springen

RE: Angst vor Corona

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 25.10.2020 13:27
von Marwin • 3 Beiträge

Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Angst mehr. Im Frühling aber, als das alles anfing, war ich total panisch und habe nicht s anderes gemacht als alles zu waschen und zu desinfizieren.
Ich sehe aber in meinem Freundeskreis, dass einige noch immer sehr viel Angst haben und sich richtig Sorgen machen.
Ich bin natürlich auch nicht total sorglos. Ich halte mich an alle Hygienevorschriften und achte auf meine Gesundheit. Ich mache Sport und ernähre mich gesunde und nehme zusätzlich jeden Tag Vitamin C.
Dieses Vitamin ist gut zur Stärkung des Immunsystems und außerdem wissen wir ja alles, dass Ärzte bei Grippe und nun auch bei Corona dieses Vitamin empfehlen.
Ich denke daher, dass ich da viel mehr nicht machen kann.

Wenn du auch ein Nahungsergänzungsmittel nehmen willst, dann empfehle ich dir nach natürlichen Produkten zu schauen. Ich kaufe mein Vitamin C hier Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-c-kaufen .
Ich denke, dass wir es noch bis zur Impfung aushalten werden und das dann hoffentlich wieder unser normales Leben weiterlaufen kann.
LG

zuletzt bearbeitet 25.10.2020 13:27 | nach oben springen

RE: Angst vor Corona

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 30.03.2022 11:30
von Lars • 7 Beiträge

Ich finde, dass es in solchen Zeiten besonders empfehlenswert ist, das Immunsystem zusätzlich zu unterstützen. Ich habe auch früher ab und zu mal ein Nahrungsergänzungsmittel genommen, aber in den letzten drei Jahren nehme ich regelmäßig etwas.
Bei solchen Produkte sollte man unbedingt auf gute Qualität achten. Ich kaufe mir nur pflanzliche Präparate, da diese am besten sind. Sie enthalten keine Allergen oder schädliche Zusatzstoffe.
Online kann man über dieses Thema sehr viel finden und sich gut informieren.

Ich empfehle auch mal auf Immunsystem stärken pflanzlich zu klicken und dort zu lesen.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 30.03.2022 11:30 | nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: