Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Immer wieder Stress

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 25.09.2020 19:24
von Mario

Hallo, wegen meines neuen Job bin ich in letzter Zeit immer sehr angespannt und nervös. In den letzten Tagen kann ich auch nicht schlafen und ich fühle, dass der Stress und dieses unangeneghme Gefühl nur schlimmer werden. Ich wollte deswegen fragen, ob es denn vielleicht ein Mittelchen gibt, wleches ich ohne Rezept bekommen kann und in solchen Situationen hilft??

nach oben springen

RE: Immer wieder Stress

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 26.09.2020 14:29
von Hans • 3 Beiträge

Hi Mario,
es gibt mehrere Präparate auf natürlicher Basis, die helfen können. Es kommt darauf an, wie stark das Mittel sein muss.
Bei kleineren Beschwerden kann man Ginseng nehmen, das hilf zu entspannen und man bekommt es als Tee, so dass man jeden Tag etwas Gutes zur Entspannung trinken kann. :)
Falls die Probleme aber etwas ernster sind, dann würde ich die 5-HTP Kapseln empfehlen, sie sind ein richtig tolles Produkt.
Diese Kapseln können bei Stress, innerer Anspannung und auch bei Depressionen helfen.
Es handelt sich hierbei um ein wirklich gutes, natürliches Mittel.
Ich habe diese Kapseln selbst ausprobiert, da ich auch vor einigen Jahren in einer etwas schwierigen Lage war und unter Stress stand, was sich negativ auf meinen Schlaf und meinen allgemeinen Zustand ausgewirkt hat. Ich habe mich nach der Einnahme viel entspannter gefühlt und konnte endlich wieder ausschlafen, was mir richtig gefehlt hat.

Du kannst dich über 5-HTP unter diesem Link etwas ausführlicher informieren.
Grüße

zuletzt bearbeitet 26.09.2020 14:29 | nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: