Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Leichte Trainigstermin-Verschiebung!
Leichte Trainigstermin-Verschiebung!
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 06.08.2014 22:11von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge
Durch die Urlaubszeit, ist leider der ein - oder andere nicht da.... deshalb ist das erste Training am Samstag den 16.08. um 14:00 Uhr, dann kann mit Absprache durch Uwe Haß , ein zusätzliches Training am Mittwoch, d. 20.08. um 15:00 Uhr für die Teilnehmer am Race in Albersdorf gemacht werden. Am Samstag vormittag ist ein weiteres Training ab 11:00 Uhr vorgesehen, ich hoffe Sascha oder Thorsten sind parat, für 1-2 Std.- da der Nennungsschluß auf lockere 15:00 Uhr bis 15: 30h vorgesehen ist. Werner bittet nur um Rechtzeitig "Bescheid" wenn da wer aus Klasse 1 + 2 später als wie 15:00Uhr erst kommt, (04821/75947, oder 0175-5200613.
Alles weitere auch mit Absprache per Telefon über Thorsten (04822/2650) oder Sascha (04822/7328)!!
In diesem Sinne, bis dann.... Gerd
Wer später bremst, ist länger schnell!

![]() |
RE: Leichte Trainigstermin-Verschiebung!
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 08.08.2014 20:29von Tovo (gelöscht)

Hi Gerd,
auf der ADAC Seite stehen die Race-Termine für Albersdorf immer noch auf 30 + 31.08.2014!
Ist das jetzt korrekt oder nicht?
Gruß Thorsten

![]() |
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 15.08.2014 19:17von Schmusepaul (gelöscht)

Moin
Ist das Race in Albersdorf nun ne Woche später? Ich hab den Termin aus unserem Terminplan übernommen und da steht 23.& 24.8. .
Simon möchte da gerne in Gruppe 1 starten. Wenn da um 15:00 Meldeschluss ist, fahren sie dann auch in den nächsten 2 stunden?
Gruß Sven

![]() |
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 16.08.2014 10:41von TJay (gelöscht)

Hallo alle Zusammen, die an den 20. Steinburger Parallel-Race in Albersdorf teilnehmen möchten!
Ich habe gerade mit Werner telefoniert.
Das 20. Steinburger Parallel-Race findet statt am: 30. + 31.08. 2014
Es musste wg. einer anderen Veranstaltung auf diesen Termin verschoben werden.
LG Angelika

![]() |
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.08.2014 13:00von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
So meine Lieben,
ich habe mir die ganzen Beiträge nun nochmal durchgelesen.
Was ich nicht verstehe ist :
" Zitat: Am Samstag vormittag ist ein weiteres Training ab 11:00 Uhr vorgesehen, ich hoffe Sascha oder Thorsten sind parat, für 1-2 Std.- da der Nennungsschluß auf lockere 15:00 Uhr bis 15: 30h vorgesehen ist. Werner bittet nur um Rechtzeitig "Bescheid" wenn da wer aus Klasse 1 + 2 später als wie 15:00Uhr erst kommt, (04821/75947, oder 0175-5200613.
Alles weitere auch mit Absprache per Telefon über Thorsten (04822/2650) oder Sascha (04822/7328)!!
In diesem Sinne, bis dann.... Gerd "
Mmmhh....
Also die Rennen sind am 30. und 31.8.
1. Frage: Warum ist also am 23.08, um 11 Uhr Training ?
2. Frage: Oder sollte damit der Tag gemeint sein an welchem das Rennen ist (also richtiger Weise der 30.8.)
Um Aufklärung/Klarstellung wäre ich dankbar.......
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

![]() |
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 22.08.2014 20:06von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
So kurze Klarstellung nach Telefonat mit Gerd:
Am 23.8. und am 30.8. findet KEIN Training statt.
Nach Absprache mit Uwe kann am Mittwoch den 27.08.14 nachmittags jedoch nochmal trainiert werden......
Allerdings ausschleißlich nur für die die am Rennen am 30.8. starten.
Ich schlage vor, das alle Interessierten daran sich hier kurz dazu melden! Ich würde dann mit Uwe Kontakt aufnehmen.....
Schönes We
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

![]() |
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.08.2014 09:41von Schmusepaul (gelöscht)

Moin
Simon möchte am 30. starten und würde am Mittwoch gerne nochmal trainieren. Wäre schön eine Zeit zu erfahren.
Gruß Sven

![]() |
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.08.2014 10:29von TJay (gelöscht)

Hallo'
Christian möchte auch in Albersdorf starten und würde am Mittwoch ebenfalls zum Training kommen.
Wir brauchen nur noch eine Uhrzeit. Wäre schön wenn nicht ganz so früh trainiert wird.
Gruß Angelika

![]() |
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.08.2014 12:13von Sibane (gelöscht)

Moin, durch die Terminverlegung in Albersdorf sind auch unsere Trainingstermine etwas durcheinander, hab ich irgendwie nicht mitgekriegt, dass der Termin verlegt wurde. SORRY!! Spreche heute noch mit Uwe wg. der Zeit, aber ich denke ab 15:00 Uhr am Mittwoch fährt er nochmal Parcours mit den Racern. Uwe's Telefonnr. ist bekannt, einfach mal mit ihm klären ob er nochmal einspringt! Ich bin da schon auf dem Weg nach Kroatien und wünsche den Race - Fahrern viel Erfolg! Bitte denkt an eine Mannschaftsnennung. Gruß Gerd

![]() |
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 25.08.2014 13:50von Tovo (gelöscht)

Guten Tag alle zusammen!
Habe gestern mit Uwe telefoniert, er macht am Mittwoch, den 27.08.2014 ab 16:00Uhr Training!
Nur Stangen fahren und nur für diejenigen, die am Parallel-Race am WE teilnehmen.
Bin nicht beim Training dabei, wegen Einschulung von Marlon und anschließender
Familienfeier...
Gruß Thorsten

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |