Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

AC – Quad Cross bei Bokel

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.06.2014 18:37
von MathisKl (gelöscht)

Findet das jetzt Statt ?
Weil ich habe hier und da gehört es findet nicht statt deswegen wollte ich jetzt nachfragen ob es jetzt statt findet oder nicht ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: AC – Quad Cross bei Bokel

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.06.2014 20:24
von Tovo (gelöscht)

Hi Mathis,

hast Recht, da steht etwas im Kalender über Quad Cross am 12.07.2014 in Bokel...!
Kann Dir aber nicht sagen, wie aktuell das noch nicht, aber wäre mit Sicherheit eine
coole Aktion für alle!
Das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl, für die, die da als Veranstalter drinstehen , bzw.
auch für alle die den Plan mit entworfen haben!
Vielleicht kriegen wir ja etwas auf die Beine gestellt?!
Alles weitere hoffentlich später hier...

Gruß Thorsten

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 24.06.2014 11:49
von bubu_baba (gelöscht)

Also mich würde das ja auch Interessieren ob das Statt findet oder nicht, die Crosserfraktion wird aber an dem Wochenende in Mölln wieder beim Punkte Sammeln sein für den NMX Cup und den MXSH Cup.
Grüßle,
Arne

Griller aus Leidenschaft
www.nos-racingteam.de

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 24.06.2014 20:24
von skupi74 (gelöscht)

da wird der Präsi sicher was zu sagen können. er wollte ja mal bei dem besitzer nachgefragt haben

Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 02.07.2014 07:55
von bubu_baba (gelöscht)

Ich würde es toll finden wenn mal berücksichtigt werden würde das die "Crosser", die ja nur mit Ihren Maschinen an solchen Veranstaltungen teilnehmen können, auch Termine in Rennserien haben. Ich denke die sind meinerseits auf der Homepage vom NOS Racingteam auch immer sehr rechtzeitig zu sehen und das man vielleicht solch ein Quad Cross dann auch mal auf diese Teilnehmer mit abstimmt.
Wenn es natürlich auf unserer Hompage nicht rechtzeitig genug zu seinen scheint, könne die Termine auch beim ADAC eingesehen werden.
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand, der NMX Cup oder MXSH fährt, am 12.07. teilnimmt, da die Gefahr besteht das sein Quad in einem Training schaden nimmt und am nächsten Tag ein Punktlauf ist an dem er dann nicht teilnehmen kann.
Desweiterem wird sich das mit dem Zulauf zu der Veranstaltung sicher niederschlagen.
Oder sollen die Crosser nicht teilnehmen und das soll eine Quad Cross Veranstaltung für "Stöckchenfahrer" sein?
Übrigens das Argument "Ferien" lasse ich hier nicht gelten, es gibt auch andere Veranstaltungen während der Ferien.

Grüßle,
Arne

Griller aus Leidenschaft
www.nos-racingteam.de

zuletzt bearbeitet 02.07.2014 07:56 | nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 02.07.2014 19:33
von Tovo (gelöscht)

Hmm,

hattu Du schon mit jemanden diskutiert! Habe kein Problem damit es um eine Woche oder zwei
zu verschieben bzw. mit Euch abzustimmen! Mal kuken, ob in den nächsten Tagen
überhaupt noch etwas neues rauskommt!

Gruß Thorsten

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 02.07.2014 21:46
von bubu_baba (gelöscht)

Hallo Thorsten,
nein ich habe mit niemanden diskutiert, bloß wenn du mal die Verläufe für Veranstaltungen anguckst, sind des Öfteren Überschneidungen, die meiner Meinung nach vermieden werden könnten, den die Termine stehen seit Jahresanfang, spätestens seit Mitte März fest.

Grüßle,
Arne

Griller aus Leidenschaft
www.nos-racingteam.de

nach oben springen

RE: AC – Quad Cross bei Bokel am 12.07

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 07.07.2014 12:31
von Tovo (gelöscht)

Moin, Moin!

nach kurzer Korrespondenz im Hintergrund ist das leider erstmal gestorben, aber wir
schauen mal, ob wir an einem anderen Termin noch etwas gleichwertiges hinbekommen!

Gruß Thorsten

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: