Ich würde es toll finden wenn mal berücksichtigt werden würde das die "Crosser", die ja nur mit Ihren Maschinen an solchen Veranstaltungen teilnehmen können, auch Termine in Rennserien haben. Ich denke die sind meinerseits auf der Homepage vom NOS Racingteam auch immer sehr rechtzeitig zu sehen und das man vielleicht solch ein Quad Cross dann auch mal auf diese Teilnehmer mit abstimmt.
Wenn es natürlich auf unserer Hompage nicht rechtzeitig genug zu seinen scheint, könne die Termine auch beim ADAC eingesehen werden.
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand, der NMX Cup oder MXSH fährt, am 12.07. teilnimmt, da die Gefahr besteht das sein Quad in einem Training schaden nimmt und am nächsten Tag ein Punktlauf ist an dem er dann nicht teilnehmen kann.
Desweiterem wird sich das mit dem Zulauf zu der Veranstaltung sicher niederschlagen.
Oder sollen die Crosser nicht teilnehmen und das soll eine Quad Cross Veranstaltung für "Stöckchenfahrer" sein?
Übrigens das Argument "Ferien" lasse ich hier nicht gelten, es gibt auch andere Veranstaltungen während der Ferien.
Grüßle,
Arne