Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Gelände Vorbereitung und Carport Aufbau

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 19.05.2014 11:10
von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

Am Samstag den 31. 05. bitte treffen am Kleinen Kamp, Gelände um 10:00 Uhr. Das Gelände soll präpariert werden für Trial und Race. Die "Haufen" müssen verteilt werden. Das Carport soll gerne aufgebaut werden. Es werden Helfer gebraucht. Uwe muß bis 12:00 Uhr arbeiten und ich bin leider in Berlin, aber Skupi, Tovo, Dello und ainige andere werden wohl dafür Zeit haben.... Das Gras ist schon mal gemäht.

Wer später bremst, ist länger schnell!
nach oben springen

RE: Gelände Vorbereitung und Carport Aufbau

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 19.05.2014 11:53
von bubu_baba (gelöscht)

Schade das Ihr dann nicht zum MX SH Cup kommt der an dem Tag für die Quad's in Albersdorf statt findet !!

Grüßle,
Arne

Griller aus Leidenschaft
www.nos-racingteam.de

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 04.09.2019 12:14
von Fesi

Nach den langen Jahren hast du sicherlich das Projekt fertig gemacht, ich möchte auch fragen, wie du mit deinem Carport zufrieden bist? Selbst möchte ich mir auch ein Carport zulegen und natürlich habe ich mich ein bisschen zum Thema online schlaugemacht, auf https://www.gartenhaus.de/ haben sie nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Holzgaragen, Terrassenüberdachung, so auch Saunas, Gartenhäuser nach Maß und mehr.

Sie haben einfach tolle Carports und ich habe auch nach einer Holzgarage nachgedacht, somit habe ich auch Platz für andere Sachen, was denkt ihr?

MfG

nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 03.10.2020 17:18
von Walter • 4 Beiträge

Hallo Leute,
sagt mal, aus welchem Material ist euer Carport? Ich möchte mir schon länger so etwas anschaffen und habe online verschiedene Modelle aus Holz und Alu gefunden.
Optisch bevorzuge ich auf jeden Fall Holz, aber ich frage mich, ob Alu nicht eventuell langlebiger ist. Was meint ihr?

Ich habe online unter Carport Holz sehr schöne Modelle gefunden und würde am liebsten sofort bestellen. Ich möchte aber vernünftig sein und mich vorher zuerst ausführlich über alles informieren.
Wie sind eure Erfahrungen?

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 17:19 | nach oben springen

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 29.11.2020 01:31
von Adler • 5 Beiträge

So einen Carport möchte ich auch gerne haben

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: