Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
St. Michel 13.04.2014
in Quad Parallel Race 2014 13.04.2014 23:26von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Für den Anfang möchte ich sagen, dass das heute eines der besten Veranstaltungen war die ich je in diesem Verein erlebet habe.
Das erste Mal in (meiner) Vereinsgeschichte hatten wir zeitgleich vier Starter in 2 Klassen (3 und 4) parallel am Start und wir waren alle bei dem ersten Rennen von Maxi (in Klasse 1) dabei( der seine Sache übrigens superklasse über die Bühne gebracht hat), also hatten wir sogar fünf(!) Starter aus unserem AC dabei.
Ein wahnsinnig großes Starterfeld am heutigen Tage in allen Klassen hat dazu geführt, dass wir die schöne und kühle Luft laaaaaaaaaaannnnnnngggggeeeeeeeee "genießen" durften...
Für die "Wissenden" sei erwähnt, dass wir trotzdem, rechtzeitg in Kiel und bei Mario Barth waren. *puh* ( war übrigens geil!)
Apropos geil......
Unsere Mannschaft hat sich, finde ich mit einem dritten Platz toll platziert. Ihr seid alle SUPER gefahren! 1. Rennen in 2014. Tolle Leistung. Dank an die Trainer.
Und noch besser finde ich wie die vier "grossen" sich heute präsentiert haben. Dank der Ausstattung vom Club kam, wie ich fand, ein ganz anderes "ZusammenseinGefühll" rüber. Ich habe das mal festgehalten und glaube man sieht es auch den Kids an.
Liebe Grüße, war ehrlich ganz super und lustig heute mit Euch....
bis in Kürze
Jonas und Sascha
PS: Ich habe die Bilder unkomprimiert hochgeladen, falls sie jemand der Beteiligten verwenden möchte ;-)
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

Moin alle zusammen!
Sascha und Jonas haben schon recht, war doch irgendwo ein "cooler" Tag, obwohl a...kalt und verdammt lang!!!
Wir müssen uns ganz schön warm anziehen und gut vorbereitet sein, wenn bei unserem Rennen genauso viele
Starter kommen ( 14 in Klasse 1 + 2; 11 in Klasse 3, 7 in Klasse 4 und 2 in Klasse = 34)! Die Wühlmäuse sind nicht
wenige und kamen trotz Kälte ganz schön ins schwitzen
Kompliment an Sie, das wirklich alle Kleinen aus Klasse 1 + 2 eine Medaille, bzw. Pokal bekommen haben.
Das waren eine Menge leuchtender Augen, inkl. Maximilian als Erststarter bei diesem Hammerparcours!
Okay, kurz die Ergebnisse Klasse 1: Maximilian 6. Platz
Klasse 3: Christian 5. Platz
David 4. Platz
Alina 3. Platz
Klasse 4: Jonas 5. Platz
Danke, für Fotos Sascha, beinharte "Orgelpfeifen" in "coolen, neuem Outfit" (danke Gerd)!
Gut, wie dem auch sei, hat Spaß gebracht!
Gruß Tovo

Na da werde ich dem kleinen ,kranken Mann mal von Euren lobenden Worten berichten damit er die nase dann noch höher tragen kann.Er ist so stolz ,ja war ein toller Tag alle sind echt super gefahren.
Wie die Aufwärmübungen auszusehen haben wurde uns ja auch gezeigt,dann schauen wir doch mal ob die Trainer noch mehr Motivation rüber-bringen können damit das Jahr(was ja erst angefangen hat) weiter erfolgreich wird.
So habe fertig.
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

Schön zu hören das es in der Paralellracerwelt wieder anzieht mit den Teilnehmern.,
Herzlichen Glückwunsch an euch alle und weiter so!!
Auch bei den Crossern war es gut und erfolgreich, die beiden AC Vereinsmitglieder Boje und Henry sind beim NMX Cup gesamt 7ter und 15ter geworden.
Wie es dazu kam werdet ihr in kürze bei uns auf der Seite lesen können!
Grüßle,
Arne
Griller aus Leidenschaft
www.nos-racingteam.de

Jo, der Tag war nett, bis auf 2 Motorschäden im Team alles bestens.
Bericht ist jetzt auch Online.
Grüßle,
Arne
Griller aus Leidenschaft
www.nos-racingteam.de

Hab jetzt mal bei Facebook geschmökert!
Langweilig war das WE / Rennen, dann ja wirklich nicht...!
Frage: Und die "Kleinen ( man verzeihe mir)" hüpfen dann im Rennmodus
schon wirklich bei den "Alten" mit rum, Alter Schwede!?
Gruß Tovo

Ja Tovo, das ist da kein Kindergeburtstag und unsere "Kleinen" sind auch nicht letze geworden, also einige "Alte Säcke" waren noch dahinter.
Ihr seid immer herzlich willkommen um uns vor Ort zu unterstützen, wenn ein Rennen ansteht.
Auf unserer Homepage findet Ihr alle Termine bezüglich NMX-Cup so wie auch MXSH Meisterschaft.
Grüßle,
Arne
Griller aus Leidenschaft
www.nos-racingteam.de

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |