Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Stammtisch 05.06. oder 06.06.

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 04.06.2013 12:17
von Tovo (gelöscht)

Moin, alle zusammen!

Alarm, Alarm, denke sind noch eine Menge Sachen fürs Rennwochenende
zu besprechen, oder??!
Mittwoch treffen ist bei mir und soviel wie ich weiß, bei Andreas auch schlecht!
( Er hat Fördervereinsitzung, wo er meine Frau ja jetzt auch mit eingeschleust
hat, GRRRR )
Können wir uns nicht Donnerstag treffen?

Gruß Tovo

nach oben springen

RE: Stammtisch 05.06. oder 06.06.

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 04.06.2013 14:25
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Jepp,

wäre auch in meinem Sinne. Wie Thorsten schon schrieb hat mein Grundschulförderverein JHV. Da kann ich als Vortänzer nicht fehlen.

@ Tovo: Ich bekenne mich schuldig - Euer Ehren. Aber es ist doch für einen guten Zweck......

P.s.: Gratuliere zum 300. Beitrag !

Gruss, Andreas

"Willst Du recht behalten oder glücklich sein ?"
nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 04.06.2013 15:23
von Tovo (gelöscht)

Hurray,
ich bin ein Vielschreiber... ( aber da war irgend etwas mit Quantität und Qualität)
Bei soviel guten Zwecken müüsen Sie ganz viele schlechte Gewissen haben, Herr Angeklagter

Gruß Tovo

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 15:24 | nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 04.06.2013 22:34
von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

Ok, dann Donnerstag, 6.6. um 20 Uhr treffen im Kommodich! Bitte Uwe und Katja informieren!! ich übernehme Dello, Norbert und Toni.
Gruß ORG

Wer später bremst, ist länger schnell!
nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.06.2013 08:18
von Tovo (gelöscht)

Supi Häuptling,
rufe Uwe später noch an...

Gruß Thorsten

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.06.2013 14:10
von TJay (gelöscht)

Hallo Gerd,
ist das Treffen nur für das Orga-Team oder kann da jeder kommen,?
Da wir am Sonntag dabei sind, können wir auch helfen. Ich hätte auch am Donnerstag Zeit.

Gruß
Angelika

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.06.2013 15:42
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Hallo Angelika,

ich bin zwar nicht Gerd, aber zu den Stammtischen kann grundsätzlich jedes Vereinsmitglied (oder am Verein Interessierter) kommen. Da wir da manchmal auch nur zu dritt saßen, würden sich alle bestimmt freuen, wenn Du auch dazu erscheinen würdest. Auch Dein Angebot zu helfen wird bestimmt gerne angenommen.

Gruss, Andreas

"Willst Du recht behalten oder glücklich sein ?"
nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.06.2013 18:22
von TJay (gelöscht)

na dann bis morgen.

Angelika

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.06.2013 19:01
von Tovo (gelöscht)

na also,

Kommunikation klappt ja..., bis morgen

Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 07.06.2013 18:22
von Quadja (gelöscht)

huhuuu :)

wieviel Kuchen soll ich denn jetzt morgen backen ?

Die Vereinskaffeekannen hab ich hier und mach ich voll :)

9 Uhr da sein? ok...oder nicht ?

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 08.06.2013 11:35
von TJay (gelöscht)

Hallo,

ich backe einen Blechkuchen, wahrscheinlich Rhababer.
Gruß Angelika

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 08.06.2013 15:33
von Quadja (gelöscht)

Cool...Rhabarberkuchen ist megalecker :)

Uwes Frau macht nen Marmorkuchen, Sab macht nen Kuchen. Ich hab jetzt einen Zitronenkuchen fertig und dann hab ich noch ne TK-Erdbeertorte. Denke wenn ich die gefroren mitnehme steht sie doch kalt genug oder?

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: