Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein www.ac-kellinghusen.de

Crosstraining am 02.03. in Langeln

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 19.02.2013 18:36
von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge

Raus aus dem Winterschlaf !!!!!

Für alle die in Bennebek starten, bietet sich an, am 02.03. in Langeln ab 09:00 Uhr zu trainieren und die eingerosteten Knochen in Gang zu bringen. Bis jetzt treffen sich dann gut 10 Quadler dort zum Training. Auch hier möchte ich auch nochmal auf das QUAD ENDURO NORD FORUM verweisen.

Natürlich kann man auch ohne Teilnahme in Bennebek am 02.03. in Langeln trainieren - es wird je nach dem zahlenmäßigen Verhältnis Mopeten/Quads abwechselnd auf der Bahn gefahren. Mittagspause 12:00 -14:00 Uhr.

Gruss, Andreas

"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

nach oben springen

RE: Crosstraining am 02.03. in Langeln

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.02.2013 19:41
von Felixlemke (gelöscht)

Ohne Anmeldung?

Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.02.2013 20:42

Anmeldung ??? Ich nix verstähn......

Willst die schnelle Österreicherin ausprobieren ? Brauchst Dich eigentlich nicht anmelden - wenn Du mitkommst, dann würde ich Dich auf der Liste im Enduro Forum eintragen und gut (oder Du meldest Dich da an und machst das selbst). Bis jetzt sind dort 12 auf der Liste. Wäre schön wenn Du dabei bist.

Gruss, Andreas

"Willst Du recht behalten oder glücklich sein ?"
nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.02.2013 21:12

Klar bin ich dabei! :)

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.02.2013 21:40

Werde aber nur den 2.3 beim training in Langeln mit machen...

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 23.02.2013 23:50

Das freut mich ! Am 17. hast Du/Ihr keine Zeit ? Wäre schon gut, wenn bei den letzten beiden Quadcrossveranstaltungen ein halbwegs akzeptables Starterfeld zusammen kommt, zumal zeitgleich die Nützen Challenge ist, die auch nochmal Quadler abzieht....

Gruss, Andreas

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 24.02.2013 20:38
von skupi74 (gelöscht)

Super möglichkeit,muß den Tag allerdings vom Wetter abhängig machen,weißt der Winterdienst.

Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 25.02.2013 15:50
von Tovo (gelöscht)

Ich sag mal, leider "No Way" - Frau muß arbeiten, ich Kinder hüten

Tovo

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 25.02.2013 19:44

Moin,

habe gerade gesehen, dass aufgrund der langen Teilnehmerliste (über 20) keine weitere Anmeldung mehr möglich ist.

Gruss, Andreas

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 27.02.2013 18:20

Ich bin mir unsicher da in letzder zeit sehr viel schule anliegt...

nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 27.02.2013 20:38

@ Felix:

Du bist auf der geschlossenen Liste drauf - da noch einige auf Warteposition sind, wäre es gut, wenn Du mit Deiner Fahrentscheidung nicht mehr zu lange wartest.

Nachtrag - Info von Holger (gerade erst gesehen):

Zitat
Hallöchen,

leider nicht so gute Nachrichten.

In Langeln ist die Hardware kaputt gegangen. Bahndienst ist nicht möglich.

Ob die Raupe bis Freitag wieder läuft, ist unwahrscheinlich.

Die Strecke ist ordentlich zerbombt.

Wer dennoch fahren möchte, kann dies gerne tun, aber bitte hinterher nicht meckern.

Wenn sich die Situation wieder verbessert, werde ich das hier on stellen.

Bitte gebt diese Info auch an die, die nicht hier im Forum angemeldet sind.

Danke

Gruss, Andreas

\"Willst Du recht behalten oder glücklich sein ?\"

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 20:41 | nach oben springen

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 28.02.2013 19:54

Moin,

das ganze ist nun auf die Crossbahn in Parchim verlegt - bei Interesse bitte im Quad Enduro Nord Forum (hatte ich hier bereits mehrfach verlinkt) bis morgen Uhr 17:00 eintragen.

Gruss, Andreas

nach oben springen

www.ac-kellinghusen.de
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 343 Themen und 1904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: