Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Rennen am 19.08. und Training
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.08.2012 11:05von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

RE: Rennen am 19.08. und Training
in Neuigkeiten von OffRoadGerd 13.08.2012 12:54von Tovo (gelöscht)

Noch nicht bekannt, versuchst Du oder soll ich heute abend versuchen
Uwe zu erreichen? Würde auf jeden Fall wieder Sinn machen!
Wie ist es am Wochenende denn für Euch bzw. den anderen gelaufen?
Alina hat Samstag und Sonntag gewonnen, David ist jeweils Zweiter
geworden.
Gruß Tovo

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.08.2012 08:21von Tovo (gelöscht)

Hmmm, Erde an Mitglieder, inkl. Häuptlinge...
bitte mal antworten, ob jemand morgen Training machen kann,
bzw. Uwe noch da ist.
Sollten wir irgendwie heute im Laufe des Tages geklärt haben, oder
Gruß Tovo

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.08.2012 13:32von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Jipp, das stimmt. Ich kümmere mich mal nachher.
Es gibt auch etwas neues von Sonntag zu berichten. Wir waren mit Felix (9. Klasse4) Jan (2. Klasse 4) und Jonas (5. Klasse 3) vor ort.
Schöne mit Alina. Glückwünsche......
Meld mich dann nachher wieder...
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.08.2012 13:36von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 14.08.2012 17:13von Tovo (gelöscht)

Supi, junger Mann...
Hatte auch schon die Welle auf Facebook gemacht
Mein Frauchen bringt Alina so 15:15Uhr vorbei, ohne eigenes Quad,
noch immer putt
Gruß Tovo

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 15.08.2012 17:06von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Wie du gemerkt hast konnten wir leider nicht kommen. Hat Uwe mit dir über das Training allgemein und den Stangenabstand gesprochen ? Ich war vorhin dehalb noch mal extra bei ihm um ihm die Problematik bei uns zu erklären.

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 16.08.2012 08:33von Tovo (gelöscht)

Hi Sascha,
war schon komisch, keiner da, Alina hatte Einzeltraining....
Problematik Stangenabstand, häää? Nix gehört, berichtet worden,
war ja auch "nur" mein Frauchen da, erzähl doch mal!
Gruß Tovo

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 16.08.2012 11:23von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Das ist ein bischen umfangreicher, deshalb schieben wir das mal lieber auf Samstag/Sonntag wenn auch noch andere da sind denke ich. aber es ist nichts dramatisches..... ;-)
Wir müssten uns nochmal eine zeit abmachen für samstag oder? Uwe wird ja nicht da sein, und da Uli ja meist schon vormittags den Kurs steckt sollten wir vielleicht vor der Mittagssonne mit dem Zelt fertig sein !? Und brauchen wir vielleicht sogar zwei wegen dem anstehenden Spanien Sommer am Sonntag !?

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 16.08.2012 13:18von Tovo (gelöscht)

Re: Aufbau fürs Rennen am WE 18/19.08.2012
Okai,
meine Idee war so am Samstag mit den Kiddies um 10:00Uhr aufzuschlagen.
Denke auch, daß Uli dann schon da sein wird, Gerd vielleicht auch und
von Uwe sollte man vielleicht auch noch den Schlüssel klauen...
Mach jetzt noch mal copy + paste zu Facebook
Gruß Tovo

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 17.08.2012 15:46von Tovo (gelöscht)

Häuptling hat mich gerade darauf hingewiesen, das eine Mail von mir
mißverständlich seien könnte!!!
Zitat von Tovo im Beitrag #12
Re: Aufbau fürs Rennen am WE 18/19.08.2012
meine Idee war so am Samstag mit den Kiddies um 10:00Uhr aufzuschlagen.
Gruß Tovo
Mit Kiddies meinte ich nur meine beiden Zwerge und nicht das all Kiddies am
Samstagmorgen zum Aufbauen kommen sollen. Neeeiiin, bitte liegen bleiben

Gruß Tovo

in Neuigkeiten von OffRoadGerd 18.08.2012 17:37von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
So,
ist aufgebaut. Gerd & Ich haben noch ein bißchen weitergemacht. Morgen dann der Rest.
Bei zwei Jungs, die heute mit aufgebaut haben, werden morgen in meinem Streckenbereich (wie von Geisterhand) die Kugeln von den Stangen nur so purzeln - das wird meine Revanche für das flächige verteilen der Erde nach dem Ausheben des Kabelkanals. Das hat richtig Freude
gemacht, die Erde zum Zumachen aus dem Bodendecker zusammenzukratzen
bzw. anderweitig ranzuschleppen. Ich hab' Euch beide ja so liiiiiieeeeeeebbbbbbb !
Nochwas: Der Waldbereich auf der hinteren Strecke ist für mich als Streckenposten reserviert . Habe mich schon heute sehr stark verbrannt. Noch mal so eine Sonnendosis vertrage ich nicht.
Denkt bitte ALLE an Sonnenschutz und ausreichend Flüssigkeiten - für mich war der heutige Einsatz schon sehr grenzwertig.
Gruss, Andreas
"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |