Willkommen im Forum des AC-Kellinghusen
e.V. im ADAC - Off Road Club Holstein
www.ac-kellinghusen.de |
|
Stammtisch am 01.08.
Stammtisch am 01.08.
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.07.2012 18:32von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
Moin,
da der gestrige Stammtisch mit Gerd, Uwe und mir ziemlich mager besucht war, wollte ich rechtzeitig auf den nächsten Stammtisch am 01.08.2012 um 20:00Uhr im Kommodich aufmerksam machen. Da dann wieder einige Veranstaltungen zu besprechen wären, wäre es schön, wenn die Beteiligungsquote wieder höher wäre.
Gruss, Andreas
"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

RE: Stammtisch am 01.08.
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 05.07.2012 20:41von skupi74 (gelöscht)

Danke mein lieber,ist im Kalender eingetragen
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 01.08.2012 14:59von Tovo (gelöscht)

Moin, moin
so´n Mist, bin heute abend nicht dabei. Muß für morgen früh ( beruflich) noch
etwas dringend vorbereiten
Immer schön diskutieren heute abend und bitte nochmal kurze Info, welche Salat
mein Frauchen für Samstag machen sollte/kann.
Gruß Tovo

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 27.08.2012 17:11von skupi74 (gelöscht)

Hallo der erste mittwoch im neuen monat kommt sehr nah,wie sieht es aus ist da stammtisch??
Ist für jeden Spaß zu haben,hauptsache es ist verboten oder ungesund !

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 27.08.2012 22:28von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

RE: Stammtisch wann.
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 28.08.2012 09:10von nobody • Quad_Rocker | 373 Beiträge
Zitat
Yooh, bin dabei. Äääh, wann denn jetzt, diesen oder nächsten Mittwoch???
Auch Äääh - wenn denn nächster Mittwoch - denn unser Stammtisch ist ja immer am ersten Mittwoch im......... . Eigentlich müsste Stammtisch sein, da ja am 09.09. das letzte Mal ATV & Quadtrial hinter Wohnsinn ist - da dürfte es bestimmt noch was zu besprechen geben.
@ Admin: Nah ? Mit der Forensoftware gespielt ? Hast ja jetzt fast zehnmal soviel Beiträge geschrieben, wie das gesamte Forum hat
- fleißig, fleißig
Ach ja - wäre natürlich beim Stammtisch dabei.
Gruss, Andreas
"Willst Du Recht behalten oder glücklich sein ?"

RE: Stammtisch wann.
in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 28.08.2012 18:43von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
LOL
eigentlich sollte es bei 9.999 eingefroren bleiben, ja stimmt. Fand die Zahl lustig. Aber irgendwie hat er der das nicht umgesetzt.
Oder ein kleiner Anheizer für alle Mitglieder
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!" [ Rocky Balboa ]

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 10.10.2012 20:06von Raciti (gelöscht)

Hi, Leute
Schaut mal auf unsere Seite AC-Kellinghusen ( Clubleben) da habe ich das bekannt gegeben.
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
Armando Raciti

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 10.10.2012 21:12von Bishop • Administrator | 10.136 Beiträge
Super.
Ich drücke mich jetzt mal ganz vorsichtig aus, bevor es wieder Ärger gibt.
Ich habe eine Weile nach diesen News gesucht. Grund: Wenn man auf Clubleben geht öffnet sich gleich das Popdown Menu und man wird dazu animiert auf eine der beiden Optionen zu klicken. Das man auch auf Clubleben direkt klicken kann und das da auch was steht merkt man erst (also ich) wenn man bei den beiden anderen nichts gefunden hat.
Gäbe es da vielleicht eine Verbesserungsmöglichkeit ? Vielleicht ein insgesamt auf der Hauptseite erscheinender Punkt NEWS !?

in Archivierte Beiträge (alles alt) kann nicht gelöscht werden in der kostenlosen Version 10.10.2012 22:35von Off Road Gerd • Quad_Rocker | 166 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
1904
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |